Das Kirchenfenster - Gemeindebrief

http://www.ev-kirchenkreis-gera.de/attachments/article/8/KF-stadtaktuell1.pdf

 

17. März – Reminiscere

9.30 Uhr Gemeindezentrum Christophorus, Pfarrer Körner

9.30 Uhr Kirche St. Peter (Leumnitz) Pfarrer i.R. Friedrich

10.00 Uhr Salvatorkirche, Regionalbischöfin Spengler

10.00 Uhr Raum der Stille (Waldklinikum), Lektor Kaselowsky

17.00 Uhr Gemeindehaus Talstraße 30, Pfarrer Kleim

19.00 Uhr St. Michael (Pforten) mit Heiligem Abendmahl, Pfarrer Kleim, Themengottesdienst: Biblische Topografie,

24. März – Okuli

10.00 Uhr Johanniskirche, Pfarrer Körner

10.00 Uhr Raum der Stille (Waldklinikum), Pfarrerin Kiethe

17.00 Uhr Trinitatiskirche, Erinnerungsgottesdienst „Martin Luther King" mit dem Gospelchor Weida, Kantor Patrick Kabjoll und Pfarrer Kleim

„Martin Luther King und die Bürgerrechtsbewegung" Dieser Gottesdienst musste im vergangenen Jahr ausfallen. Nun wird die Erinnerung an Martin Luther King, der als Prediger und Bürgerrechtsaktivist unsere Welt verändert hat, im Jahr seines 90. Geburtstages gefeiert. Seine Botschaft von Gewaltfreiheit und menschlicher Würde ist von bleibender Aktualität.

31. März – Lätare

9.30 Uhr Gemeindezentrum Christophorus mit Heiligem Abendmahl, Pfarrer Kleim

10.00 Uhr Salvatorkirche mit Heiligem Abendmahl, Pfarrer Körner

10.00 Uhr Raum der Stille (Waldklinikum), Pfarrer Dr. Demut

17.00 Uhr Gemeindehaus Talstraße 30, Pfarrer Kleim

19.00 Uhr St. Michael (Pforten), Pfarrer Körner

 

 

 
pdf (download pdf-reader)